HardTecs4U Forum
21. November 2008, 13:56:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   HardTecs4U Reviews Impressum Hilfe FAQ Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Antworten  |  Neues Thema  |  Drucken  
Autor Thema: [News] Preview zum kommenden Tomb Raider  (Gelesen 378 mal)

HT4U_Newsbot
News sind mein Leben...
Gold Member

Topic-Starter

Profil anzeigen
« am: 02. Februar 2008, 17:00:05 »
ZitierenZitat

Preview zum kommenden Tomb Raider

Hier geht es zur News: http://www.ht4u.net/news/1282_preview_zum_kommenden_tomb_raider            
Moderator informieren   Gespeichert
MrPink_UFT
Senior Member

76243103
Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 03. Februar 2008, 14:19:19 »
ZitierenZitat

Schöne Dschungel-/Ruinentexturen und ne prima Lara, aber was machen die 2 eckigen schwarzen Flecken mit Knickschwanz da unten am Boden Grinsend

IMO wurde TR mit aufsteigender Versionsnr. leider immer schlechter. Mit den letzten beiden(?) Teilen wurde dann zwar endlich grafiktechnisch mal was brauchbares gemacht doch die Steuerung wurde so "innovativ", dass ich TR nun gleich gar nicht mehr haben muss.

Peter
Administrator
Gold Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 03. Februar 2008, 17:12:37 »
ZitierenZitat

lassen sich eigentlich mit den beiden Gamepads, die wir kürzlich vorgestellt haben, recht komfortabel spielen.

Gruß

Peter
MrPink_UFT
Senior Member

76243103
Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 04. Februar 2008, 22:14:27 »
ZitierenZitat

Ist wohl Geschmackssache, als Oldschool-TR-Spieler kann ich damit nix anfangen.
Ich bin am PC und an der PS2 damit verzweifelt, ich brauch ein Steuerkreuz, 10 Tasten und keine Sticks  Grinsend.

Peter
Administrator
Gold Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 04. Februar 2008, 23:19:30 »
ZitierenZitat

Ich darf mit meinen 40 Lenzen doch wohl behaupten, dass das Wort "Old" durchaus auf mich zutreffend ist und ausgehend davon, dass sämtliche Tomb Raider Teile bei mir gespielt wurden (1 bis 4 ausschließlich über Tastatur; nicht gespielt: Angel of Darkness - fand ich scheiße, schon von Beginn an) habe ich mich dennoch relativ schnell mit der Gamepad Steuerung zurecht gefunden. Ich habe zwar viel geflucht, aber es ging Grinsend
« Letzte Änderung: 05. Februar 2008, 00:30:54 von Peter » Moderator informieren   Gespeichert

Gruß

Peter
MrPink_UFT
Senior Member

76243103
Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 05. Februar 2008, 02:13:27 »
ZitierenZitat

Wart mal erst mal ab, ab 40 machen die Pad-Muskeln an der Hand langsam zu und dann ist Schicht mit Umgewöhnen Achtung Ironie

Ich hab TR von Anfang an mit Pad gespielt (ohne Analog-Sticks) bzw. spiele die ersten Teile immer noch so ab und zu mal, aber mit der neuen Steuerung komm ich einfach nicht zurecht.

Ich fand/finde die "alte" Steuerung in ihrer schlichten Perfektion einfach klasse.

War AoD der ziemlich verbugte Teil?
Irgendeinen Teil hab ich glaub aufgehört, weil ein Bug den anderen jagte.

Peter
Administrator
Gold Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 05. Februar 2008, 09:36:59 »
ZitierenZitat

Beim vierten gab es glaub ich nach einem Drittel des Games einen Patch, nach welchem die gespeicherten Spielstände nicht mehr funktionierten. Zu AoD gab es erstmal eine Benchmark-Möglichkeit, die dann vom Publisher sehr schnell wieder zurück gezogen wurde, da ein Graka-Hersteller da ganz schelcht aussah. AoD war auf jeden Fall der Teil, wo sich Lara permanent mit Leuten unterhalten musste, damit es im Spiel irgendwie weiterging. Ich habe dort in Paris schon die Lust verloren.
Erstellt am: 05. Februar 2008, 09:35:29
Btw. du musst ja nicht mit den Analog-Sticks steuern - du kannst ja das Kreuz dazu verwenden und das Inventar auf analog 1 und die Umsicht über Achsenspiegelung auf analog 2 legen (letzteres ist die Default Vorbelegung).

Gruß

Peter
Seiten: [1]   Nach oben
  Antworten  |  Neues Thema  |  Drucken  

Gehe zu:  

+ Schnellantwort
Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.