HardTecs4U Forum
03. Dezember 2008, 00:55:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   HardTecs4U Reviews Impressum Hilfe FAQ Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Antworten  |  Neues Thema  |  Drucken  
Autor Thema: [Artikel] GMC AVC-S7  (Gelesen 737 mal)

HT4U_Newsbot
News sind mein Leben...
Gold Member

Topic-Starter

Profil anzeigen
« am: 14. Juli 2008, 18:30:03 »
ZitierenZitat

GMC als Hersteller von PC-Gehäusen versucht seit einiger Zeit verstärkt auf dem europäischen Markt Fuß zu fassen und dies nicht über den Preis, sondern durch ausgefallene Designs und ansprechende Qualität. Eine der Spezialitäten sind Media Center-Gehäuse mit umfassender Funktionalität auf der Vorderseite. Mithilfe des iMon-Systems, LCD-Display und Fernbedienung sind die GMC Home Theater PCs sogar von der Couch aus bedienbar. Nachdem uns vor Kurzem das Noblesse AVC-K1 bereits überzeugen konnte, wollen wir uns nach diesem Midi-Tower heute das AVC-S7 als Media Center-PC im 19" HiFi-Format näher betrachten.

Der Artikel wird aufzeigen, wie viel Computer das GMC AVC-S7 auf kleinem Raum sein kann.

« Letzte Änderung: 14. Juli 2008, 18:34:05 von Thomas » Moderator informieren   Gespeichert
Klingon
Gast

« Antworten #1 am: 14. Juli 2008, 18:43:09 »
ZitierenZitat

Hallo, ich glaube Euch sicherlich, dass die TV-Karte da nicht hineinpasste, aber evtl. bin ich nicht ganz der Einzige, der sich den Grund nicht direkt bildlich vorstellen konnte? Ist es für ein Bild "von hinten" schon zu spät, um sich ggf. die "dicht bestückte Slotblende" der TV-Karte als Urheber bzw. nicht einsetzbar vorstellen zu können? Man könnte so dann ja abschätzen, ob eigene einzusetzende Karten hineingingen.

Ansonsten kommt man als Leser mit einem "funzt wohl nicht mit allen Steckkarten" ja nicht viel weiter Zwinkernd
Moderator informieren   Gespeichert
Thomas
Administrator
Gold Member

Das Leben ist hart - aber ungerecht!

9459367
Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 14. Juli 2008, 22:34:31 »
ZitierenZitat

Die dicht bestückte Slotblende gibts hier im test der TV-Karte zu sehen. Die ging halt einfach nicht rein.  Zwinkernd
http://ht4u.net/reviews/2007/hvr4000/index3.php

Welche Sichtweise meinst Du denn?

Wir freuen uns, mit dem heutigen Tage die brandaktuelle Version von "Signatur" vorzustellen. Mit Signatur erwerben Sie ungeheure, nie gekannte Möglichkeiten der Desinformation.

Studien in diesem Forum haben ergeben, dass "Signatur" einen Anteil von über 50% am Scrollpotential der Leser einnimmt. Nie waren die Möglichkeiten größer nutzlose Information oder Eigenlob publikumswirksam zu präsentieren.

Erwerben Sie noch heute Ihre Version von "Signatur"!
Deagle
Senior Member

Zocken macht Laune!!!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 14. Juli 2008, 23:39:40 »
ZitierenZitat

Hi,

ich wollt mal fragen wie ist das DVD Laufwerk befestigt?
Kann man es überhaupt rausnehmen oder ist es fest vernietet oder verklebt?
Ich hätte nämlich interesse an diesem Gehäuse, sieht gut aus.
Aber eine MSI-Karte müßte reinpassen die ist ein bißchen schmaller!
Würdest du sagen das das Netzteil jetzt wirklich stört oder ist es aktzeptabel, man kann sich da nämlich schwer reindenken, weil was ist laut? was ist störend. Liegt ja im Auge des Betrachters oder hier "im Ohr des Zuhörers" Grinsend

Gruß
Deagle

AMD Phenom 9600 Black
Corsair PC-800 2048MB
Sapphire3870
Yeong Yang Cube
Zalman 8700NT
Flasher
Gold Member

FLEISCH IST MEIN GEMÜSE

99496305 vegetto3000
Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 15. Juli 2008, 03:21:51 »
ZitierenZitat

Sagt mal was wurde eigentlich im genauen für Hardware verbaut und wie waren die Temperaturen im Vergleich zu einem normalen Miditower - ungefähre Angaben würden schon reichen.

*ATI/AMD HD3870*Asus A8N-SLI-SE*A64 X2 Toledo 3800+@2,35GHz*Cooltek Auras*
*2048Mb G.Skill KIT PC3200@230MHz*2xSamsung SP1614C@Raid0*Audigy 2 ZS*Samsung Syncmaster 930BF*HTC-Qtek 9100@WM6@240MHz*
Klingon
Gast

« Antworten #5 am: 15. Juli 2008, 08:02:22 »
ZitierenZitat

Die dicht bestückte Slotblende gibts hier im test der TV-Karte zu sehen. Die ging halt einfach nicht rein.  Zwinkernd
http://ht4u.net/reviews/2007/hvr4000/index3.php

Welche Sichtweise meinst Du denn?

Hehe, die Slotblende hab ich mir natürlich auch schon angeschaut (der Link zur TV-Karte ist ja nicht zufällig dort drin... *g*). Ich kann mir einfach nur nicht vorstellen, warum die Blende da nicht reinpasst ins Gehäuse - hat die nicht die volle (normale, standardisierte) Länge, hat sie nicht die normale Breite, oder warum geht das nicht?
Thomas
Administrator
Gold Member

9459367
Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 15. Juli 2008, 19:39:21 »
ZitierenZitat

Hi,

ich wollt mal fragen wie ist das DVD Laufwerk befestigt?
Kann man es überhaupt rausnehmen oder ist es fest vernietet oder verklebt?
Ich hätte nämlich interesse an diesem Gehäuse, sieht gut aus.
Aber eine MSI-Karte müßte reinpassen die ist ein bißchen schmaller!
Würdest du sagen das das Netzteil jetzt wirklich stört oder ist es aktzeptabel, man kann sich da nämlich schwer reindenken, weil was ist laut? was ist störend. Liegt ja im Auge des Betrachters oder hier "im Ohr des Zuhörers" Grinsend

Gruß
Deagle
Was meinst Du mit "MSI-Karte"? Am Laufwerk habe ich Schrauben gesehen, aber ich habe mir ehrlich gesagt nicht die Mühe gemacht nachzuprüfen, wo und wie genau das Laufwerk befestigt ist, damit auch der Slot in der Frontblende und der Auswurfknopf genau dort sind, wo sie sein sollen.

Das Netzteil ist zusammen mit dem laufwerk gefühlt lauter als eine Playstation 3 im subjektiven Eindruck. Messungen in der Schallkammer lagen uns für den Artikel nicht vor.
Erstellt am: 15. Juli 2008, 08:42:36
Sagt mal was wurde eigentlich im genauen für Hardware verbaut und wie waren die Temperaturen im Vergleich zu einem normalen Miditower - ungefähre Angaben würden schon reichen.
Wir haben ein ASUS-Board mit AMD690 Chipsatz verbaut, dazu einen 4400+ EE. Die CPU kam knapp über 40 Grad, bei der Festplatte (Seagate 120 GB) kamen wir auf 44° an der Oberfläche.
Erstellt am: 15. Juli 2008, 08:47:26
Hehe, die Slotblende hab ich mir natürlich auch schon angeschaut (der Link zur TV-Karte ist ja nicht zufällig dort drin... *g*). Ich kann mir einfach nur nicht vorstellen, warum die Blende da nicht reinpasst ins Gehäuse - hat die nicht die volle (normale, standardisierte) Länge, hat sie nicht die normale Breite, oder warum geht das nicht?
Durch die vielen Anschlüsse auf dem Slotblech der TV-Karte kann man die Karte nicht einfach in den Slot einschieben, weil man mit dem I/O Shield kollidiert - speziell mit dem obersten Antennenanschluss auf der Karte. Ich muss mal sehen, ob sich das vernünftig auf einem Bild festhalten läßt.
Erstellt am: 15. Juli 2008, 08:54:15
Ich hab mir das nun noch mal angeschaut. Auf einem Foto ist das beengte Herumhantieren mit einer PCI-Karte schleht einzufangen, weil man mit der großen Karte einfach immer an irgendeiner anderen Ecke hängen bleibt.

Wir freuen uns, mit dem heutigen Tage die brandaktuelle Version von "Signatur" vorzustellen. Mit Signatur erwerben Sie ungeheure, nie gekannte Möglichkeiten der Desinformation.

Studien in diesem Forum haben ergeben, dass "Signatur" einen Anteil von über 50% am Scrollpotential der Leser einnimmt. Nie waren die Möglichkeiten größer nutzlose Information oder Eigenlob publikumswirksam zu präsentieren.

Flasher
Gold Member

FLEISCH IST MEIN GEMÜSE

99496305 vegetto3000
Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 15. Juli 2008, 23:24:07 »
ZitierenZitat

Erstellt am: 15. Juli 2008, 08:42:36
Wir haben ein ASUS-Board mit AMD690 Chipsatz verbaut, dazu einen 4400+ EE. Die CPU kam knapp über 40 Grad, bei der Festplatte (Seagate 120 GB) kamen wir auf 44° an der Oberfläche.
Erstellt am: 15. Juli 2008, 08:47:26

Bei Last oder Idle?

*ATI/AMD HD3870*Asus A8N-SLI-SE*A64 X2 Toledo 3800+@2,35GHz*Cooltek Auras*
*2048Mb G.Skill KIT PC3200@230MHz*2xSamsung SP1614C@Raid0*Audigy 2 ZS*Samsung Syncmaster 930BF*HTC-Qtek 9100@WM6@240MHz*
Thomas
Administrator
Gold Member

9459367
Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 16. Juli 2008, 08:38:46 »
ZitierenZitat

Last. Ich sage "kanpp über", weil ich den Auslesetools schon seit Jahren nicht mehr vertraue.
« Letzte Änderung: 16. Juli 2008, 08:46:13 von Thomas » Moderator informieren   Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Antworten  |  Neues Thema  |  Drucken  

Gehe zu:  

+ Schnellantwort
Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.