HardTecs4U Forum
03. Dezember 2008, 01:17:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   HardTecs4U Reviews Impressum Hilfe FAQ Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Antworten  |  Neues Thema  |  Drucken  
Autor Thema: [News] Preisexplosion bei Druckern? Abgaben auf Multifunktionsdrucker durchgesetzt  (Gelesen 213 mal)

HT4U_Newsbot
News sind mein Leben...
Gold Member

Topic-Starter

Profil anzeigen
« am: 11. Februar 2008, 22:00:22 »
ZitierenZitat

Preisexplosion bei Druckern? Abgaben auf Multifunktionsdrucker durchgesetzt

Hier geht es zur News: http://www.ht4u.net/news/1321_preisexplosion_bei_druckern_abgaben_auf_multifunktionsdrucker_durchgesetzt            
Moderator informieren   Gespeichert
Flasher
Gold Member

FLEISCH IST MEIN GEMÜSE

99496305 vegetto3000
Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 12. Februar 2008, 02:23:18 »
ZitierenZitat

Wow - dann hab ich so ein Ding ja noch rechtzeitig gekauft  Smiley

*ATI/AMD HD3870*Asus A8N-SLI-SE*A64 X2 Toledo 3800+@2,35GHz*Cooltek Auras*
*2048Mb G.Skill KIT PC3200@230MHz*2xSamsung SP1614C@Raid0*Audigy 2 ZS*Samsung Syncmaster 930BF*HTC-Qtek 9100@WM6@240MHz*
Sleepwalker
Senior Member

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 12. Februar 2008, 09:06:55 »
ZitierenZitat

Abgaben hier, Abgaben dort.   Ärgerlich

Wie sinnvoll  Augen rollen, als ob viele Menschen geschützte Werke scannen/kopieren/drucken würden.... In Wirklichkeit druckt kaum ein Mensch geschützte Werke aus. Allein die Menge an Papier und die Druckerfarbe welche man zum Ausdruck von z. B. Büchern benötigen würde, wäre teurer als das dumme Buch einfach zu kaufen. Vom Aufwand mal ganz zu schweigen.

Ein Buch als PDF zu lesen ist auch keine Alternative. Was da Strom verbraucht wird. Am Monitor macht lesen von Büchern auch garkeinen Spass, weil es viel anstrengender/ermüdender ist. Das zum Thema scannen.

Sicher, es gibt noch anderes als Bücher, aber ich seh das wie bei DVD´s. Wenn ich eine habe, brauch ich sie nicht zu kopieren, sondern leih sie einfach jedem, der sie haben will. Nur weil es ein paar Leute auf der Welt gibt, die Medien ins WWW stellen, müsssen andere Gebühren bezahlen.... Ausgleichende Gerechtigkeit? Au contraire!

Eine Augenauswischerei, die nur der Abzockerei dient.

Und die Politiker wundern sich, warum die Wirtschaft im Ar... ist. Die sehen auch nicht über den Tellerrand hinaus...

Wer solche Kombi-Geräte kauft ist imho selbst Schuld.

Muss toll sein, garnix machen zu können, wenn eine Funktion des Gerätes kaputt ist und das Gerät in der Reparatur (falls sich eine Reparatur überhaupt auszahlt).

Jaja ich weiss, der Platzvorteil..., aber der ist die Nachteile bei defekten imho nicht wert.
« Letzte Änderung: 12. Februar 2008, 09:33:40 von Sleepwalker » Moderator informieren   Gespeichert

Das grösste Problem mit Computern sitzt zwischen Tastatur und Sessellehne
Caradhras
Gold Member

alles schön nacheinander... und doch verwirrt

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 12. Februar 2008, 19:05:55 »
ZitierenZitat

kann dir da nur zustimmen und diese ganze urheber scheisse geht mir langsam so dermaßen auf den sack...

T'schuldigung, aber das musste raus

Ubuntu 8.04/WinXP-Dualboot
Warmmilchtrinker
Gold Member

CPU-Quäler

126586790
Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 12. Februar 2008, 19:30:05 »
ZitierenZitat

Kann mich nur anschließen. Man bezahlt eine Pauschale für nix und wieder nix. Wie ätzend  Ärgerlich

Core 2 Duo 2,13@3,04GHz ||||| Scythe Ninja B ||||| Gigabyte GA-965P DS4 ||||| 4 GB MDT DDR2-800 ||||| Sapphire Radeon HD3870 @ Accelero S1 Rev.2 ||||| 2xSamsung T166 320 GB ||||| BeQuiet Straight Power 450W ||||| Monitor: Eizo FlexScan S1931

Sound
Sennheiser PC 150 ||||| Canton LE 109 ||||| Yamaha Natural Sound Amplifier AX-396 ||||| Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
Seiten: [1]   Nach oben
  Antworten  |  Neues Thema  |  Drucken  

Gehe zu:  

+ Schnellantwort
Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.