HardTecs4U Forum
12. Oktober 2008, 01:17:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   HardTecs4U Reviews Impressum Hilfe FAQ Suche Kalender Mitglieder Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Antwort  |  Neues Thema  |  Drucken  
Autor Thema: [News] Preise vergleichen und Einkaufen per SMS bei Amazon  (Gelesen 286 mal)

HT4U_Newsbot
News sind mein Leben...
Gold Member

Topic-Starter

Profil anzeigen
« am: 02. April 2008, 17:30:04 »
ZitierenZitat

Preise vergleichen und Einkaufen per SMS bei Amazon

Hier geht es zur News: http://www.ht4u.net/news/1662_preise_vergleichen_und_einkaufen_per_sms_bei_amazon            
Moderator informieren   Gespeichert
Warmmilchtrinker
Gold Member

CPU-Quäler

126586790
Profil anzeigen WWW
« Antwort #1 am: 02. April 2008, 18:15:59 »
ZitierenZitat

Das größte Problem der kleienn Händler wird damit wohl noch größer: Viele Kunden wollen alles billig haben, man nutzt dafür den Kundendienst der örtlichen Händler (Artikel betrachten, beraten lassen) und kauft dann doch im Internet, weil es durch den Verzicht auf diese Leistungen billiger ist. Irgendwie nicht ganz fair...

Core 2 Duo 2,13@3,04GHz ||||| Scythe Ninja B ||||| Gigabyte GA-965P DS4 ||||| 4 GB MDT DDR2-800 ||||| Sapphire Radeon HD3870 @ Accelero S1 Rev.2 ||||| 2xSamsung T166 320 GB ||||| BeQuiet Straight Power 450W ||||| Monitor: Eizo FlexScan S1931

Sound
Sennheiser PC 150 ||||| Canton LE 109 ||||| Yamaha Natural Sound Amplifier AX-396 ||||| Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
Rico
Administrator
Gold Member

54702045
Profil anzeigen WWW
« Antwort #2 am: 03. April 2008, 01:39:49 »
ZitierenZitat

Ja, mir ist nur nicht klar, wie man diesem Problem begegnen könnte...

http://www.rico-ludwig.de | Public Key: http://www.rico-ludwig.de/pub.gpg

------
"Es sieht so aus, als hätten wir in der Computertechnologie die Grenzen des Möglichen erreicht, auch wenn man mit solchen Aussagen vorsichtig sein sollte - sie neigen dazu, fünf Jahre später ziemlich dumm zu klingen." - John von Neumann, 1949
Daniel
Administrator
Gold Member

Proud to be!

Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 03. April 2008, 01:57:30 »
ZitierenZitat

Ich denke es kommt auch ganz auf den Artikel an. Größere technische Sachen kaufe ich bevorzugt im Einzelhandel, weil eventuelle Garantieabwicklungen mir über direkten Kontakt lieber sind. Für Kleinigkeiten ist es aber wirklich ein Problem. Die Frage ist aber, in wie weit die Kunden es annehmen werden. Ich halte nicht viel von einer derartigen Abwicklung von EInkaufen und werde es sicher auch nicht nutzen.

mfg
Daniel
All suspects are guilty, period. Otherwise they wouldn´t be suspects, would they?
Dennis
Administrator
Gold Member

Killerspiele-Spieler!

126965582 cabal1112@hotmail.com gille1181
Profil anzeigen WWW
« Antwort #4 am: 03. April 2008, 09:42:07 »
ZitierenZitat

Das mache ich jetzt schon, durch die Telefonflat ruf ich einfach meine Freundin an und die soll mal kurz im Internet gucken.

Klar machts den Einzelhandel kaputt, aber mit 0 Durchblick Beratern und sehr überzogenen Preise gewinnt man halt keine Kunden. Von mir aus können Saturn, Media Markt, etc. alle dicht machen, Geschäfte die kein Mensch braucht, Rohlinge und Batterien krieg ich auch beim Discounter und zu was anderes sind diese Ketten nicht zu gebrauchen.

† Helly
Gold Member

427822846
Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 03. April 2008, 11:57:10 »
ZitierenZitat

Dennis, ich glaube es waren die Einzelhändler gemeint, nicht Ketten wie Saturn oder MediaMarkt.

Das größte Problem der kleienn Händler wird damit wohl noch größer...

C2D E6850 3,00 GHz
Gigabyte P35-DS3R
2 GB DDR2 Kingston HyperX
Zotac 8800 GTS 512
2x 400 GB S-ATA2 WD im Raid 0
Creative X-FI Xtreme Gamer
500 Watt Xilence

Windows XP Prof.
Daniel
Administrator
Gold Member

Proud to be!

Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 03. April 2008, 12:52:26 »
ZitierenZitat

Richtig, Saturn und MediaMarkt werden darunter nicht sonderlich stark leiden. Aber die kleinen Technikläden haben daran eher zu kauen. Aber man muss sehen wie sich das entwickelt. Argumente wie oben, außerdem bin ich aus irgendeinem Grund kein Freund von Amazon.

mfg
Daniel
All suspects are guilty, period. Otherwise they wouldn´t be suspects, would they?
Seiten: [1]   Nach oben
  Antwort  |  Neues Thema  |  Drucken  

Gehe zu:  

+ Schnellantwort
Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.