HardTecs4U Forum
06. Januar 2009, 14:18:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   HardTecs4U Reviews Impressum Hilfe FAQ Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Antworten  |  Neues Thema  |  Drucken  
Autor Thema: [News] VIA und Everex präsentieren das CloudBook Max  (Gelesen 275 mal)

HT4U_Newsbot
News sind mein Leben...
Gold Member

Topic-Starter

Profil anzeigen
« am: 05. April 2008, 00:30:21 »
ZitierenZitat

VIA und Everex präsentieren das CloudBook Max

Hier geht es zur News: http://www.ht4u.net/news/1681_via_und_everex_praesentieren_das_cloudbook_max            
Moderator informieren   Gespeichert
Flasher
Gold Member

FLEISCH IST MEIN GEMÜSE

99496305 vegetto3000
Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 05. April 2008, 02:42:12 »
ZitierenZitat

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich hier von VIA mehr als enttäuscht bin. Warum VIA nicht selber auf die Idee eines "Eee PCs" gekommen ist, ist mir unerklärlich. Seit langem bietet man doch komplette Plattformen bestehend aus CPU, Chipsatz, Grafik und Peripherie. Das alles mit brauchbarer Multimediatauglichkeit. Jetzt wird verspätet auf den sich langsam überflutenden Markt reagiert - da kann man doch nur den Kopf schütteln.

In den letzten Jahren hat VIA so ziemlich alles vergeigt was man so vergeigen konnte. Ich möchte damit jetzt nicht das vorgestellte Produkt schlechtreden, das mag vllt ganz brauchbar sein - ich finde es einfach nur Schade dass man eine solche Chance verpasst. "VIA, setzen, sechs"

*ATI/AMD HD3870*Asus A8N-SLI-SE*A64 X2 Toledo 3800+@2,35GHz*Cooltek Auras*
*2048Mb G.Skill KIT PC3200@230MHz*2xSamsung SP1614C@Raid0*Audigy 2 ZS*Samsung Syncmaster 930BF*HTC-Qtek 9100@WM6@240MHz*
iiiiih PC
Gast

« Antworten #2 am: 05. April 2008, 05:14:27 »
ZitierenZitat

Ist VIA nicht schon seit Jahren gut oder besser als alle anderen im UMPC-Bereich aufgestellt? Was genau soll VIA verpennt haben? Eine drastisch im Preis reduzierte Billig-Linie auf dem Markt zu werfen die mit einem Mode-Name ala Netbook gelabelt ist? Für mich ist das irgendwie einleuchtend, dass man das frühestens dann macht wenn die Konkurrenz einem dazu zwingt bzw. auch erstmal dazu fähig ist.
Flasher
Gold Member

FLEISCH IST MEIN GEMÜSE

99496305 vegetto3000
Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 05. April 2008, 13:13:45 »
ZitierenZitat

Tut mir leid aber hab ich irgendwas verpasst? Welche Produkte soll VIA im UMPC-Bereich denn haben? Mir fällt auf Anhieb kein Produkt ein.

*ATI/AMD HD3870*Asus A8N-SLI-SE*A64 X2 Toledo 3800+@2,35GHz*Cooltek Auras*
*2048Mb G.Skill KIT PC3200@230MHz*2xSamsung SP1614C@Raid0*Audigy 2 ZS*Samsung Syncmaster 930BF*HTC-Qtek 9100@WM6@240MHz*
Caradhras
Gold Member

alles schön nacheinander... und doch verwirrt

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 05. April 2008, 18:33:23 »
ZitierenZitat

wenn man mal überlegt, dass via vor jahren noch highend chipsätze hergestellt hat, kann ich mich dem urteil allgemein anschließen.

Aber hier bleibt die Frage, wer als erster die Idee hatte und ob vielleicht da jemand abgekupfert hat. Aber zu spät sind sie...

Ubuntu 8.04/WinXP-Dualboot
Seiten: [1]   Nach oben
  Antworten  |  Neues Thema  |  Drucken  

Gehe zu:  

+ Schnellantwort
Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.