HardTecs4U Forum
01. Dezember 2008, 21:09:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   HardTecs4U Reviews Impressum Hilfe FAQ Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Antworten  |  Neues Thema  |  Drucken  
Autor Thema: [Artikel] GMC Noblesse AVC-K1  (Gelesen 692 mal)

HT4U_Newsbot
News sind mein Leben...
Gold Member

Topic-Starter

Profil anzeigen
« am: 27. Juni 2008, 23:45:02 »
ZitierenZitat

In kaum einem anderen Bereich gibt es soviel Auswahl wie bei den Gehäusen, der Hersteller GMC versucht hier mit einem etwas anderen Design und cleveren Funktionen zu punkten, was sich auch in dem Slogan Innovation und Design widerspiegelt.

Um das Ziel des Midi-Towers im Wohnzimmer zu errreichen, hat GMC versucht ein wenig des Flairs von Kompakt-Musikanlagen aufzugrefen - sowohl in Form als auch in "optischer Interaktion". Was darunter zu verstehen ist, werden wir auf den nächsten Seiten schildern.

Schauen wir uns das Gehäuse auf den nächsten Seiten etwas genauer an und stellen die Multimedia Funktionen auf die Probe. Hier wird sich zeigen was das AVC-K1 neben seiner Optik noch unter der Haube zu bieten hat.

« Letzte Änderung: 27. Juni 2008, 23:47:04 von Thomas » Moderator informieren   Gespeichert
Caradhras
Gold Member

alles schön nacheinander... und doch verwirrt

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 28. Juni 2008, 14:13:12 »
ZitierenZitat

Für die Auszeichnung (und den Preis!!!) sieht das Gehäuse aber ganz schön billig aus (auf den Fotos (nur?))...

Unter Linux ist das ganze dann sicherlich auch völlig unbrauchbar?
Moderator informieren   Gespeichert

Ubuntu 8.04/WinXP-Dualboot
Peter
Administrator
Gold Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 28. Juni 2008, 20:49:16 »
ZitierenZitat

Dennis sprach von sehr guter Verarbeitung.

Gruß

Peter
Daniel
Administrator
Gold Member

Proud to be!

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 28. Juni 2008, 21:02:45 »
ZitierenZitat

Irgendwann wenn ich mal fertig mit umziehen und einrichten bin, dann kommt auch der HTPC ins Wohzimmer. DIe Verarbeitung und alles spricht wirklich für das Gehäuse, aber es sieht wirklich irgedwie KlickiBunit aus.

mfg
Daniel
All suspects are guilty, period. Otherwise they wouldn´t be suspects, would they?
Thomas
Administrator
Gold Member

Das Leben ist hart - aber ungerecht!

9459367
Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 28. Juni 2008, 23:29:28 »
ZitierenZitat

Irgendwann wenn ich mal fertig mit umziehen und einrichten bin, dann kommt auch der HTPC ins Wohzimmer.
Tu Dir das nicht an. Kauf Dir eine PS3 (mit den neuen 65 nm-Chips oder die Slimline, so sie denn irgendwann mal kommt), das ist das beste, was Du für das Wohnzimmer bekommen kannst. Ein PC verbrennt noch mehr Energie, Du hast Ärger mit irgendwelchen Codecs, Mediacentern usw. und bist immer irgendwie an Tastatur und Maus gebunden. Eine Konsole kann alles wiedergeben und ist einfach stressfrei, was Multimedia angeht - spielen kann man damit auch noch.

Wir freuen uns, mit dem heutigen Tage die brandaktuelle Version von "Signatur" vorzustellen. Mit Signatur erwerben Sie ungeheure, nie gekannte Möglichkeiten der Desinformation.

Studien in diesem Forum haben ergeben, dass "Signatur" einen Anteil von über 50% am Scrollpotential der Leser einnimmt. Nie waren die Möglichkeiten größer nutzlose Information oder Eigenlob publikumswirksam zu präsentieren.

Erwerben Sie noch heute Ihre Version von "Signatur"!
Daniel
Administrator
Gold Member

Proud to be!

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 28. Juni 2008, 23:40:14 »
ZitierenZitat

Alles gute Argumente, die ich allerdings auch schon abgewogen habe. Bei mir ist halt auch die Überlegung den HTPC, wenn er denn irgendwann mal kommt, als Aufzeichnungsgerät zu benutzen. Aber wie gesagt, bis dahin ist auch noch eine ganze Weile.

mfg
Daniel
All suspects are guilty, period. Otherwise they wouldn´t be suspects, would they?
Dennis
Administrator
Gold Member

Killerspiele-Spieler!

126965582 cabal1112@hotmail.com gille1181
Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 29. Juni 2008, 11:57:01 »
ZitierenZitat

Für die Auszeichnung (und den Preis!!!) sieht das Gehäuse aber ganz schön billig aus (auf den Fotos (nur?))...

Unter Linux ist das ganze dann sicherlich auch völlig unbrauchbar?

Ja wirkt optisch so, aber es ist ziemlich stabil verarbeitet. Wie ich auch schrieb, ich hatte Probleme mit bloßen Händen die Schiene herunterzubiegen wo das Netzteil drauf liegt. Auch die Türen sind kein Trompetenblech Zwinkernd

Seiten: [1]   Nach oben
  Antworten  |  Neues Thema  |  Drucken  

Gehe zu:  

+ Schnellantwort
Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.